Saal-Digital Fotobuch

Hallo zusammen!

Schön, dass ihr wieder auf unserem Blog vorbeischaut. Heute geht es um einen Produkttest von Saal Digital.

In unserem voherigen Blogpost haben wir über das Wandbild von saal digital berichtet und waren sehr begeistert! Da ließen wir es nicht lange auf sich warten und nutzten die Chance auch das Fotobuch zu testen. Vielen Dank an dieser Stelle an Saal Digital!
Nun kommen wir zu unserem Fotobuch.
Bei der Frage welche Bilder welcher Stadt wir für unser aller erstes Fotobuch benutzen stand direkt fest: Es wird New York!
Also suchten wir einige schöne Bilder aus New York heraus und fügten sie in das Programm, welches wir bei Saal digital heruntergeladen haben, hinzu.

Wir entschieden uns für das Format 19×19 mit   26 Seiten mit mattem Fotopapier. Beim Cover entschieden wir uns für glänzend und unwattiert und nahmen die wunderschöne Skyline als Buchcover. Das Fotobuch erhielten wir innerhalb weniger Tage und wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis! Schön, kompakt und eine super Qualität! Wir würden jederzeit wieder bei Saal Digital bestellen!

Aber seht selbst und macht euch euer eigenes Bild 🙂 Bis zum nächsten Mal!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.