Unsere Reiseziele 2017

Wir sind etwas spät dran mit den Reisezielen für dieses Jahr, aber wir dachten uns besser spät als nie! 😀

Unsere 1. Reise in 2017 war bereits im Januar bzw. über Silvester. Über Neujahr waren wir in unserer absoluten Lieblingstadt Paris! ❤ Diese Stadt ist einfach wunderschön egal zu welcher Jahreszeit. Paris hat auch eine sehr große persönliche Bedeutung für uns, weshalb wir mindestens einmal im Jahr nach Paris fahren. Zudem haben wir auch das Glück nur knapp 4 Stunden von Paris entfernt zu wohnen. Daher kann man auch mal öfter schnell rüberfahren. 🙂 An Silvester haben wir das tolle Feuerwerk am Arc de Triomphe bestaunt und sind gut ins neue Jahr gerutscht. Wir blieben dann noch weitere 3 Tage in Paris bevor es wieder zurück nach Hause ging. Über unseren Aufenthalt in Paris und unserem Hotel werden wir in einem eigenen Blogbeitrag berichten. 🙂

Unsere 2. Reise startet im Februar (in wenigen Tagen) und geht nach New York! ❤ Im Mai 2016 waren wir das aller erste Mal in New York und wir waren einfach überwältigt, fasziniert, sprachlos! Wir haben uns direkt in diese Wahnsinnsstadt verliebt. New York hat soviel zu bieten, da reichte eine Woche nicht aus um alles zu sehen, wenn man das denn kann. 😀 Als wir dann wieder Zuhause waren, war uns direkt klar: Wir müssen nochmal hin! Gesagt, getan und wir hatten unsere 2. Reise nach New York gebucht 😍❤😍 Das Besondere dabei ist, dass ich -Miss Brownie auf dieser Reise 25 Jahre alt werde. Den 25. Geburtstag in New York erleben – was wünscht sich Frau mehr? Bin ein echter Glückspilz! 😍 Den Sommer in NY hatten wir ja schon erlebt und der war richtig toll, aber jetzt freuen wir uns auch riesig mal den Winter im Big Apple zu erleben. Dieses Mal möchten wir zusätzlich noch zwei Tagestrips nach Boston und Washington machen. ❤

Im März geht es dann auf unsere bisher längste Reise, die wir am Stück zusammen verreisen werden und darauf freuen wir uns riesig! Es geht nämlich nach Bangkok, Kuala Lumpur, Singapur, Hong Kong und *Trommelwirbel* Japan! 😍😍 Es war schon immer unser Traum einmal nach Japan zu reisen und da dachten wir warum nicht direkt Südostasien mit entdecken? Zudem waren wir noch nie in den genannten Ländern und freuen uns umso mehr darauf. 🙂

Das waren die bisher geplanten Reisen in der ersten Hälfte von 2017. Weitere Reisen, die bestimmt noch kommen werden, fügen wir hier dann wenn alles soweit ist als kleines Update hinzu. 🙂

Seid gespannt auf unsere unzähligen Reiseberichte in der nächsten Zeit 🙂 Folgt uns auch auf Instagram und Snapchat für Live-Videos und mehr. 🙂

Facebook: Miss Brownie & Triple Chocolate

Instagram: missbrownie_triplechocolate

Twitter: msbrowniesblog

Snapchat: missbrownie6

Wo geht es für euch dieses Jahr hin? Habt ihr schon Pläne? Schreibt es uns in die Kommentare. 🙂

Bis dahin!

Miss Brownie & Triple Chocolate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.